Trauer: Wir trauern um Dr. Peter John

06.06.2022 |Am 18.Mai 2022 ist unser Freund und Kollege Dr. Peter John verstorben. Peter war Handwerker mit Leib und Seele. Er hat wie kein zweiter die Entwicklung der Selbstverwaltung im Handwerk geprägt und die Mitbestimmung im Handwerk weiterentwickelt. Die gewerkschaftliche Handwerksarbeit und die Selbstverwaltung haben seiner Arbeit bis heute viel zu verdanken. Als Leiter des DGB Handwerkssekretariates und langjähriger Abteilungsleiter Handwerk und Berufsbildung der IG BAU war er der Motor und Antrieb der Handwerksarbeit und Mitbestimmung in der Selbstverwaltung. Die Trauer über sein Lebensende ist tief. Peter war ein wundervoller und herzlicher Mensch und Freund, seine ausgleichende, menschlich zugewandte Art werden wir sehr vermissen.

Foto privat

...

Termine

Freitag

26

April

DHKT AN Vizetagung
26.04.2024 - 27.04.2024
Alle Termine

Pinnwand


  • AOK Hessen
  • Straßenkinder Tansania